a

Individuelle Hypnose-Audio für Dich zum ausprobieren, vertiefen & wiederholen für jede Tageszeit.

Sie helfen Dir Glaubenssätze zu nutzen & Deinen Alltag zu erleichtern.

Das kannst du erwarten:

  • Personalisierte Hypnose-Audio
  • Festige positive Glaubenssätze
  • Gewinne an Lebensqualität
  • Lebe wieder mit Leichtigkeit
  • Lass Dich motivieren & begeistern

Es ist nicht Deine Schuld...

Oftmals haben wir durch einschneidende oder vermeintlich kleine Erlebnisse z.B. in der Kindheit Glaubenssätze in uns, die unser Denken und Handeln im Alltag beeinflussen.

Diese Glaubenssätze sind meist unbewusst und alleine schwer aufzulösen. So machen Sie sich bemerkbar:

  • Unausgeglichenheit
  • Schlechte Laune
  • Fehlende Motivation
  • Unerwünschte Verhaltensmuster

Genau deswegen habe ich angefangen, für meine Klienten personalisierte Hypnose-Audios zu erstellen. Die Audios helfen dabei, Fortschritte aus den Hypnose-Sessions weiter zu vertiefen und zu verankern. Diese Möglichkeit möchte ich nun auch allen Interessierten zur Verfügung stellen. Aufgraund der hohen Nachfrage möchte ich dies nun auch allen anderen Interessierten ermöglichen.

Was du erwarten kannst

Das sagen meine Klienten

  • Gaby T.

    Im Anschluss an zwei Sitzungen bei Kai wollte ich mir das gute Gefühl, das ich in der Hypnose hatte, unbedingt mit nach Hause nehmen. Kai hat mir dann eine Session nach meinen Vorgaben aufgenommen und mir per Mail zugeschickt. Ich höre diese nun abends zum Einschlafen. Herrlich!


  • Katharina J.

    Nach einer erfolgreichen Online-Hypnose hätte ich gern weitere Themen behandelt, was dann natürlich ganz schön kostet. So habe ich mir eine Aufnahme von Kai gekauft, in der ich persönlich mit Namen angesprochen werde, was mir viel besser gefällt, als die Standard-Audios, die es sonst überall gibt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
  • Johanna Z.

    Wenn immer mir der Sinn danach steht, in den mir schon bekannten hypnotischen Zustand zu kommen, kann ich mir die Datei, die Kai für mich erstellt hat, anhören. Herrlich!


  • Anna

    Ich habe mir gleich zwei Audio-Hypnosen gegönnt: Eine, um besser einzuschlafen, eine, um ein bestimmtes, schon lang verfolgtes Ziel zu erreichen. 
Leider schaffe ich es nie, die Einschlafhypnose zu Ende zu hören, weil ich schon so schnell so tief entspannt bin…
Dominik Gongoll
Dominik Gongoll
1 Januar 2024
Die Hypnosesitzung war für mich eine außergewöhnliche Erfahrung. Kai führte mich einfühlsam durch die Sitzung und schuf eine Atmosphäre des Vertrauens. Ich war erstaunt über die Tiefe der Entspannung und die Klarheit meiner Gedanken während der Hypnose. Die Sitzung half mir, mich auf positive Veränderungen zu konzentrieren und tiefer in mein Unterbewusstsein einzutauchen. Insgesamt eine beeindruckende und erkenntnisreiche Erfahrung, die ich jedem empfehlen würde, der offen für persönliches Wachstum ist.
Apunkt Bepunkt
Apunkt Bepunkt
30 Dezember 2023
Kai ist ein super sympathischer, engagierter und hoch professioneller Mensch! Bei Kai spürt man, dass er den Klienten auch wirklich helfen will. Die Sitzungen finden in einer gemütlichen Atmosphäre statt. Die Buchung von Terminen funktioniert schnell und reibungslos. Bereits nach der ersten Sitzung zeigte sich ein großer Erfolg!
Tobias Belker
Tobias Belker
8 Dezember 2023
Toller, einfühlsamer Coach. Die Messages aus den Hypnose-Sessions scheinen tief im System verankert. Die innere Entspannung, die danach noch eine ganze Weile anhält, ist absolut wohltuend.
Antje
Antje
12 Oktober 2023
Meine Hypnosesitzung, ist jetzt ein paar Tage her und ich bin immer noch sehr beeindruckt von der Sitzung an sich und vor allem von der Wirkung ! Bei mir verändert und verbessert sich vieles. Kai, ist ein sehr sympathischer und emphatischer Hypnose - Coach, bei dem man sich sofort gut aufgehoben fühlt. Er nimmt sich sehr viel Zeit - vor und auch nach der Hypnose. Danke, lieber Kai dass du mich auf den Weg gebracht hast eine „neue“ Antje zu werden ! Absolute Empfehlung!
S L
S L
28 September 2023
Ich bin begeistert! Bereits nach nur zwei Sitzungen wurde ein seit über 30 Jahren bestehendes Leiden aufgelöst – etwas, was ich nie für möglich gehalten hätte. Man wird hier äußerst professionell beraten und von Anfang an abgeholt, sodass man sich wohl und gut aufgehoben fühlt. Unsicherheiten verschwinden bereits in den ersten Minuten von ganz alleine. Eine 100%ige Weiterempfehlung! Vielen Dank für alles, Kai!
Carmen Walther
Carmen Walther
25 September 2023
Kai ist ein wunderbarer Kollege mit einer sehr gutem Hintergrund. Er hat bei den besten gelernt. Er ist einfühlend und hat eine fantastische Stimme. Danke lieber Kai. Mein Thema ist erledigt.
Christoph Vogt
Christoph Vogt
7 September 2023
Ich vertraue Kai Rohde und seinen Leistungen zu 100%. Er wahrt absolute Vertaulichkeit und macht keine leeren Versprechungen. Die Treffen bei ihm finden in sehr angenehmer Atmosphäre statt. Er geht den echten Problemen mit großem Einfühlungsvermögen auf den Grund. Absolut empfehlenswert. Kontakt aufnehmen und die positive Wirkung von Hypnose kennen lernen.
Julia Plasse
Julia Plasse
1 September 2023
Moritz Schmidt
Moritz Schmidt
15 August 2023
Ein super freundlicher Coach. Ich tauche immer in eine andere Welt ein wenn ich von Kai hypnotisiert werde und kann durch ihn meine schlechten Seiten abwerfen. Es ist immer super lustig, unterhaltsam aber trotzdem professionell. Er macht das super gut , als würde er das schon sein ganzes Leben lang machen. Immer eine sehr tolle Atmosphäre dort. Kann ich nur empfehlen👍🏼. Er war auch die erste Person die mir die Welt der Hypnose gezeigt hat. Großes Lob an Kai. RESPEKT!
Rea 4
Rea 4
11 August 2023
Bin Kai sehr dankbar. Absolut empfehlenswert!!

Ich bin Dein Unterstützer

Hallo, ich bin Kai. Dein Hypnose-Coach.
Nach einer erfolgreichen Karriere im Finanzsektor, in der für mich stets der Mensch mit seinen Themen im Vordergrund stand, habe ich nach etwas Neuem und erfüllenderem gesucht. 
In der Hypnose habe ich meine Berufung gefunden. Meine Ausbildung habe ich in Magdeburg am Institut für klinische Hypnose bei Dr. Norbert Preetz absolviert und arbeite nun vorwiegend mit der auflösenden Hypnose und dem Yager-Code.

Die Hypnosen führe ich in Hamburg-Bergstedt und online durch.

Ich bin Mitglied im Deutschen Verband für Hypnose e.V. und halte mich selbstverständlich an dessen Kodex.

Kai Rohde

Hypnose Coach

So funktioniert es:

Für jede Frage eine Antwort

1Wie funktioniert eine Audio Hypnose?
Mit einer Audiohypnose kannst Du zur Ruhe kommen. Du kannst Deine Ziele in ganz entspannt mit Kopfhörern auf den Ohren verfolgen. Lass Dich motivieren, um endlich längst gesteckte Ziele zu erreichen – egal ob in beruflicher, privater oder sportlicher Hinsicht. Erlebe, wie Stress von Dir abfällt und Du Dich entspannen kannst.
2Warum Kai Rohde?
Kai ist außerordentlich einfühlsam und sorgt mit seiner angenehmen Stimme dafür, dass Du Dich schnell wohl fühlst. Dies ist eine Grundvoraussetzung, um die gewünschten Ziele erreichen zu können. Kai ist Hypnose-Coach aus Überzeugung und hat sein Handwerk bei einem der renommiertesten Hypnose-Therapeuten im deutschsprachigen Raum erlernt. Seine personalisierten Audio-Hypnosen erfreuen sich inzwischen großer Beliebtheit.
3Was bedeutet Individuell & persönlich?
Du wirst bei dieser Hypnose persönlich mit Deinem Namen angesprochen. Die Hypnose ist auf Deine individuellen Ziele ausgerichtet. Du gibst vor, welches Ziel Du erreichen willst und wie Du Dich fühlen möchtest. Zudem kannst Du vorgeben, ob Du die Hypnose zum einschlafen oder für den Tag nutzen möchtest. Hierzu beantwortest Du im Vorweg einige Fragen, damit die Hypnose auf Dich zugeschnitten werden kann. Jede Hypnose wird individuell und nur für Dich eingesprochen.
4Ist die Audio eine vollwertige Hypnose Session?
Das persönliche Gespräch und das „Live-Erlebnis“ sind natürlich nicht vollständig zu ersetzen. Allerdings ist es auch mit einer Audio-Hypnose möglich, Glaubenssätze zu vertiefen oder zu verändern und somit Ziele zu erreichen, insbesondere, wenn eine persönliche Ansprache erfolgt.
5Wie viel kostet eine Hypnose Audio?
Du bekommst Deine personalisierte Audio-Hypnose zum Preis von EUR 79,-.